Mutant Mudds Deluxe – Wird nicht weitergeführt

nat games mutand mudds deluxe logo

 

Das Entwickler Studio Renegade Kid gab heute bekannt, das Mutant Mudd Deluxe bis auf weiteres, nicht weiter für die Wii U entwickelt wird. Nach Angaben des Entwicklers lohne sich der zeitliche, sowie der kosten Aufwand für USK und Pegi nicht, daher würde sich ein Release für die Wii U nicht rentieren. Jools Wahtsham richtete an dieser Stelle Kritik an die Organisationen, da andere Prüfstellen wie ESRB Indie-Titel schnell und kostenlos überprüfen. Obwohl das Projekt nun auf Eis liegt, hat Renegade Kid noch zwei weitere Titel für den 3DS in der Entwicklung.

Quelle: Blogspot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.