Mutant Mudds Deluxe – Wird nicht weitergeführt

nat games mutand mudds deluxe logo

 

Das Entwickler Studio Renegade Kid gab heute bekannt, das Mutant Mudd Deluxe bis auf weiteres, nicht weiter für die Wii U entwickelt wird. Nach Angaben des Entwicklers lohne sich der zeitliche, sowie der kosten Aufwand für USK und Pegi nicht, daher würde sich ein Release für die Wii U nicht rentieren. Jools Wahtsham richtete an dieser Stelle Kritik an die Organisationen, da andere Prüfstellen wie ESRB Indie-Titel schnell und kostenlos überprüfen. Obwohl das Projekt nun auf Eis liegt, hat Renegade Kid noch zwei weitere Titel für den 3DS in der Entwicklung.

Quelle: Blogspot

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.