Bravely Second – Nintendo 3DS Version angekündigt

Nat-Games Bravely Default 8

 

Nur noch zwei mal schlafen dann ist es soweit, Bravely Default erscheint in Deutschland. Und noch nicht einmal erschienen, wurde auch schon ein Nachfolger angekündigt. Das Sequel wird Bravely Second heißen und wird neue Charaktere in die Serie einfügen. So sind auf einem Scan des japanischen Jump Magazins, ein mysteriöses Mädchen mit silbernen Haaren zu sehen und der neue Charakter namens  Magnolia. Wann das Spiel erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

nat games bravely second scan

 

Quelle: Gematsu

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.