Playstation 4 – PSN Funktionen wiedererweckt!

ps4-nat-games

Durch den gewaltigen Launch der Playstation 4 in Europa, hat sich Sony dagegen bewaffnet um Zusammenbrüche des PlayStation Networks zu vermeiden. Diverse Funktionen wurden vorm Launch deaktiviert. Nun beginnen sie damit, das Netzwerk zu reaktivieren und nach und nach die Funktionen wieder zum Laufen zu bringen. “Was gibt’s Neues” ist die erste, der wieder auferstandenen Funktionen, mit welcher die Spieler Neuigkeiten des PSN und der Freunde anzeigen lassen können. Weitere Funktionen folgen in den nächsten Tagen und teilweise ist in Europa sogar das Aktivieren der Gutscheincodes wieder möglich.

Quelle: Sony

Fabian Konschu
Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.