DICE – Zwiespalt durch Fotorealismus

nat-games-dice

Der Executive Producer von DICE Patrick Bach scheint zwiegespalten. Die Frostbite 3 Engine soll noch realere Bilder auf den Bildschirm zaubern, doch das Entwicklerstudio scheint nicht nur Fotorealität anzustreben. So meinte der Patrick Bach es sei ihnen wichtiger, das Spiel schön zu inszenieren und dann wäre, wie bei Mirrors Edge der Fotorealismus unwichtig, denn das Spiel ist ja dann einfach unglaublich real auch ohne Fototreue.

Eine schöne Aussage, die wohl vielen Gamern aus der Seele spricht. Vorallem da, wie er noch ergänzt hat, es unwarscheinlich ist, dass in der Zukunft der Grad zwischen Spiel und Realität so schmal wird, sodass man keinen Unterschied mehr zu erkennen vermag.

Quelle: COMPUTEC MEDIA AG

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.