Lobodestroyo – Retro Adventure auf Kickstarter

nat games lobo 2

 

Die Crowdfunding Plattform Kickstarter hat schon so einigen Projekten den gewünschten Erfolg gebracht. Diesen erhofft sich nun auch das Spiel Lobodestroyo. Lobodestroyo ist ein 3D Jump´n Rund Adventure, dass an alte N64 Tage erinnert. Allerdings hat es eine bessere Grafik und eine höhere Framerate als früher. Das Ziel auf Kickstarter sind 35000$ für eine PC/MAC, Ouya sowie Wii U Fassung. Desweiteren gibt es zwei Stretch Goals von 39000$ und 42000$. Je für die PS4 bzw. Xbox One Fassung. Für großzügige Spender haben sich die Entwickler ein hübsches Gimmick einfallen lassen. Seid ihr bereit das Projekt mit 150$ oder mehr zu unterstützen, bekommt ihr euren Downloadcode, auf einer exklusiven N64 Cartridge zugesandt. Das Projekt läuft noch 12 Tage und steht im Moment bei knapp 11000$.

Quelle: Kickstarter

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.