Lobodestroyo – Retro Adventure auf Kickstarter

nat games lobo 2

 

Die Crowdfunding Plattform Kickstarter hat schon so einigen Projekten den gewünschten Erfolg gebracht. Diesen erhofft sich nun auch das Spiel Lobodestroyo. Lobodestroyo ist ein 3D Jump´n Rund Adventure, dass an alte N64 Tage erinnert. Allerdings hat es eine bessere Grafik und eine höhere Framerate als früher. Das Ziel auf Kickstarter sind 35000$ für eine PC/MAC, Ouya sowie Wii U Fassung. Desweiteren gibt es zwei Stretch Goals von 39000$ und 42000$. Je für die PS4 bzw. Xbox One Fassung. Für großzügige Spender haben sich die Entwickler ein hübsches Gimmick einfallen lassen. Seid ihr bereit das Projekt mit 150$ oder mehr zu unterstützen, bekommt ihr euren Downloadcode, auf einer exklusiven N64 Cartridge zugesandt. Das Projekt läuft noch 12 Tage und steht im Moment bei knapp 11000$.

Quelle: Kickstarter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.