Düsseldorf, 28. November 2013 – Ubisoft kündigte heute einen kostenlosen Patch für Rayman Legends, dem hoch gelobten Plattformer für die PlayStation Vita an. Der Patch ermöglicht allen Besitzern des Spiels den Download der 28 Invasion-Level.
Die Invasion-Level enthalten weitere spannende Herausforderungen und erweitern das bereits tolle Rayman Legends Spielerlebnis. Spieler müssen ihr ganzes Können unter Beweis stellen, um Fallen zu umgehen, Gegner zu besiegen und das Ziel vor dem Zeitlimit zu erreichen. Durch die neuen Level ist die Anzahl an zu rettenden Kleinlingen auf 700 gestiegen.
Rayman Legends ist der Nachfolger des kritisch gefeierten Rayman Origins. In diesem Werk erwachen Rayman und Globox aus einem 100 Jahre andauernden Nickerchen. Währenddessen befallen Albträume die Lichtung der Träume. Das höchste Wesen, der Traumbläser, schickt die beiden ein weiteres Mal auf ein Abenteuer, bei dem sie boshafte Kreaturen bekämpfen müssen, um die Ordnung im Universum wiederherzustellen. Rayman Legends bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Spielelemente, darunter traditionelle Plattformer-Action und neue Rhythmus-basierende Musik-Level. Das preisgekrönte Team aus Künstlern, Designern und Komponisten hat Rayman Legends neben der UbiArt-Engine auch mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen, einem verbesserten Lichtsystem und einer verfeinerten Grafik ausgestattet.
Quelle: Pressemeldung