Gears of War 4 – Release auf Playstation 4?

nat-games-gears-of-war

Gears of War gehörte zu einer der wichtigsten Exklusivtitel der Xbox360. Der nächste Teil könnte hingegen auch auf der Playstation 4 erscheinen. Phil Spencer Vizepräsident von Microsoft sagte zu dem Thema folgendes:

“Es ist Epics Spiel und wir müssen uns mit ihnen über eine Partnerschaft unterhalten und was sie tun möchten.Ich möchte weiter mit Gears arbeiten. Ich glaube, die Marke hat noch einiges an Leben in sich. Gerade erst gestern hatte ich eine interne Diskussion darüber, was wir mit Gears anstellen können.”

Quelle: kotaku.com

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.