Bayonetta – Auch für die Wii U?

 

Hideki Kamiya ist ein wahrer Freund des Service von Twitter. Und eben über diesen schrieb er, dass eine Neuauflage von Bayonetta 1 möglich wäre. Einzige Bedingung hierfür, es müssen nur genug Leute das auch wollen! Auf die Idee kam er durch den anstehenden Release von Bayonetta 2. Viele Nintendo Spieler kennen Teil eins nicht und daher wolle er das Spiel im Nintendo eShop zum Download anbieten. Fans haben nun eine Petition gestartet um Kamiya davon zu überzeugen, dass das Spiel auch für die Wii U erscheinen soll.

nat games bayonetta twitter kampagne 2 nat games bayonetta twitter kampagne

 

Quelle: Twitter, Change.org

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.