Xbox One – Laufwerkfehler im Video

Die Next-Gen ist hier! Und mit ihr auch viele Fehler. (Wir berichteten) Nun gibt es ein Video, dass den Bekannten Laufwerkfehler genau zeigt. Wie auch bei der Xbox One der Redaktion, fängt das Laufwerk an zu brummen und zu knattern, wodurch das abspielen der Spiele nicht möglich ist.

Doch seht einfach im Video selbst:

 

 

Quelle: YouTube

3 Kommentar

  1. Na Super! Für mich gibt es aktuell keinen Grund eine neue Konsole zu holen. Der eigentliche Grund (meiner meinung nach) eine Konsole her zu tun ist
    1. Nicht lange rummachen zu müssen. Das Teil muss schnell starten, ich will nix Installieren, sondern einfach nur zocken! 70 Sekunden zum booten? Das ist etwas lang! Und nein danke Microsoft, ich möchte kein Konto erstellen um ein Produkt zu benutzen in das ich viel geld Investiert hab
    2. Wenn mal nach acht Jahren eine neue Konsole erscheint, erwarte ich fortschritte, und nicht das Spiele schon zum Release schlechter aussehen als auf einem 700€ PC
    3. Wenn an dem Teil wirklich Jahre lang entwickelt wurde, und irgendwelche knetbirnen sich bei der ganzen sache Gedanken gemacht hätten, dann könnte ich das ding auch Vertikal auf meinen Schreibtisch stellen.
    4. Kamera? Mikrofon? Ganz nett, ja. Soll ja auch Leute geben die sowas benutzen. Aber ich zock gerne im sitzen, und hampel nicht dabei rum. Sprachsteuerung? Toll! Wenn es denn funktionieren würde, und ich nicht vor lauter Frust das ding ausm Fenster schmeissen wollen würde! Lasst das Teil doch einfach weg und verkauft die Konsole billiger! Dann haben alle was davon.
    5. KACHELN!!!!!111!! Das mag ja für ein Touchscreen echt schön und gut sein, ja, aber doch nicht für eine Konsole. Und immer muss sich was bewegen. Eine weniger Intuitive oberfläche hab ich lang nicht mehr gesehen.
    6. Endlich ist die Xbox zu einem vollwertigen mediacenter herangewachsen. Ich hab hier ja auch noch nicht 3 geräte die das schon können (PC mal außen vor) Und manche menschen haben ja auch noch ein Blu ray Player, ein Raspberry, Smartphone(Miracast) und wasweißich.
    7. Der SPDIF ausgang der nicht so ganz funktioniert…..ernsthaft?! Nur Stereo? Will mich MS eigentlich verarschen?

    Naja, ich mecker hier vielleicht auf extrem hohen Niveau, aber das sind Sachen die erwarte ich einfach von einem guten Produkt! Los Konsoleros, hackt auf mich ein!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.