Injustice: Götter unter uns – Für Android erschienen

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute die Veröffentlichung des beliebten Mobile Games Injustice: Götter unter uns für Android bekannt. Es ist ab sofort auf Google Play und demnächst im Amazon Appstore für Android erhältlich. Der im App Store für iPad, iPhone und iPod Touch bereits verfügbare Titel wurde bislang über 16 Millionen Mal installiert und von den Spielern durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Injustice: Götter unter uns wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios speziell für Mobilgeräte entwickelt – für die Android-Portierung zeichnet Virtuous verantwortlich. Das Spiel kombiniert das Sammelkarten-Spielprinzip mit spannenden „3 gegen 3“-Tag Team-Kämpfen, bei denen die Spieler in den Rollen zahlreicher DC Comics-Kulthelden (darunter Batman, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Arrow, Aquaman und viele andere) gegeneinander antreten. Besitzer der Xbox 360- bzw. PlayStation 3-Versionen können darüber hinaus in den Konsolenversionen Inhalte für die Mobilgeräte-Version freischalten (und umgekehrt), indem sie einen WBID-Account (Warner Bros. ID) anlegen und das Spiel spielen.

Die Konsolenversion Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ist ab dem 29. November für PlayStation 4, PS3, PlayStation Vita, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows-PC erhältlich.

 

Quelle: Warner Bros. Entertainment Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.