Crash Bandicoot – Ein neuer Teil für die Playstation 4?

Es wird spekuliert, ob die Entwickler von Naughty Dog und Sony Santa Monica  gemeinsam an einem neuen Crash Bandicoot arbeiten. Lange Zeit war es sehr still um den mutierten Beuteldachs. Das war nicht zuletzt deswegen verwunderlich, weil Crash das inoffizielle PS-Maskottchen war.

Ken Kutaragi, der ehemalige CEO und Präsident von Sony Computer Entertainment wollte von dem Franchise nichts mehr wissen. Er soll  auch ein sehr schwerer Chef gewesen sein. So war Mark Cerny, Erschaffer der Hardware bei einer E3-Präsentation von Crash Bandicoot nach einer nahezu 45-minütigen Schimpftirade von Kutaragi in Tränen aufgelöst, als dieser in Crash keine Zukunft sah.

Kutaragi wurde 2006 durch Kazuo Hirai als Präsident von SCEI ersetzt. Ein Jahr später übernahm Hirai auch den Posten des CEO, da Kutaragi aus dem Dienst ausschied. So scheint es wohl doch noch Hoffnung auf einen neuen Teil zu geben! Zur Zeit sind es nur Gerüchte von anonymer Herkunft. So heißt es:

Crash Bandicoot ist definitiv auf dem Weg zur PS4. Die PS4 ist buchstäblich die zweite Iteration der PS2 und sie werden einige der größten Titel dieser Ära auf die PS4 zurückbringen. Ich habe kein Gameplay sehen können, aber der Titel ist definitiv in Entwicklung. Ich sprach ein wenig mit einem Freund, mit dem ich Naughty Dog am nächsten Tag einen Besuch abstattete. Es ist möglich, dass Naughty Dog mit Sonys Santa Monica Studio an diesem Spiel arbeitet. Ich kann es nicht bestätigen, aber es scheint sehr wahrscheinlich. Es könnte sein, dass es noch dieses Jahr einen kleinen Teaser geben wird, oder zumindest eine Ankündigung. Ich würde aber nicht damit rechnen.

 

Quelle: Eskimopress

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.