Baphomets Fluch: Der Sündenfall – Synchronsprecher bekannt

nat games baphomet logo

 

Der Entwickler von Baphomets Fluch: Der Sündenfall, Revolution Software, gab nun dem Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V. die Synchronsprecher der deutschen Fassung bekannt. So wird Alexander Schottky wieder die Rolle des George Stobbart übernehmen. Die Rolle von Nicole Collard wird neu besetzt mit Petra Konradi. Alexander Schottky sagte im Interview mit dem Verein:

Es ist absolut fantastisch, so lange an einem solchen Projekt beteiligt sein zu dürfen. George ist mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem weil die Fans mir immer wieder bestätigen wie toll sie meine Arbeit finden und wie sehr sie meine Stimme für George lieben.

Quelle: HörbeispielVerein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.