Xbox One – Kommt eine Entertainment-Version?

Seitdem geklärt ist, dass hinter dem Namen “Xbox One” eine All-In-One Entertainment Konsole steckt, wissen wir auch, was uns am kommenden Freitag erwarten wird. Dennoch hatte Microsoft zuerst etwas anderes mit der Xbox One vor. So wird derzeit immer wieder von einer reinen Entertainment-Version der Konsole geredet, eine Version ohne den Gaming-Anteil.

Blogger Paul Thurrot hat in seinem neuen Blogintrag geschrieben, dass Microsoft ein reines Entertainment-Modell weiterhin in Planung hat.

“Wie ich schon zuvor exklusiv berichtete, plante Microsoft ursprünglich die Auslieferung einer zweiten Xbox One-Einheit, die sich ausschließlich auf das Entertainment beschränkt. Dieses Vorhaben wurde aber Anfang des Jahres vorübergehend eingestellt. ABER, das Gerät wird kommen, es wird wesentlich billiger sein und es wird die Xbox One in Bezug auf die Verkaufszahlen deutlich in den Schatten stellen. Und das ist natürlich der Grund, warum es zunächst gestoppt wurde.”

 

Quelle: winsupersite

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.