PS4 – Der Grund für den Blue Pulse of Death

Der Grund für den Blue Pulse of Death der Playstation 4 ist nun bekannt. Der Grund ist ein Hardwarefehler der Konsole. So haben ca. 0,4% der produzierten Konsolen einen Verarbeitungsfehler an der HDMI Schnittstelle auf. Durch diesen Verarbeitungsfehler sieht die HDMI Schnittstelle ein klein wenig anders aus und dort steht ein kleines Stück Metall hervor. Steckt ihr nun euer HDMI Kabel ein wird dieses zerstört und das Blau pulsierende Licht erscheint. Sony selbst kann für den Fehler nicht viel, da die HDMI Komponenten von der Firma Foxconn hergestellt wurden. Sony bemüht sich den betroffenen zu Helfen, indem sie das Gerät austauschen.

nat games ps4 hdmi

 

Quelle: Twitter Kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.