Suda 51 – Nintendo ist wichtig für uns

nat games no_more_heroes_travis

 

Das EntwicklerstudioGrasshoper Studios hat seit dem Spiel “No more Heroes” für die Nintendo Wii kein Spiel mehr für eine Nintendo Konsole herausgebracht. Dies könnte sich aber vielleicht in naher Zukunft ändern. So hat nun der  legendäre Schreiber Suda 51, in einem Interview mit der Seite expansivedlc, einige Andeutungen hierzu gemacht.

Natürlich ist es eine Option. Wenn ich mich recht entsinnde haben wir bisher keine Ankündigung für die Wii U gemacht aber für den 3DS hatten wir Liberation Maiden. Nintendo Konsolen sind jeher wichtig für uns.

nat games suda51

Gōichi Suda

Quelle: expansivedlc

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.