The Legend of Zelda: A Link Between Worlds – Neue Details zum Helden Modus

nat games zelda_link_between_worlds_hyrule_lorule

Ein Blogger von der Internetseite Touriantourist hat mittlerweile sein Testexemplar zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds durchgespielt und hat im Zeldauniverse Forum sein Eindruck zu dem Spiel geschildert. So kann er den Helden Modus im Spiel bestätigen. Des weiteren sagt er, dass im Helden Modus die Gegner euch den Vierfachen Schaden zufügen können. Auch sprach er an, dass er für beide Modi knapp 44 Stunden gebraucht hat, was die Spielzeit von knapp 18 Stunden bestätigt. Auch meinte er, dass es nach der Hauptstory noch einiges zu tun gibt.

Quelle: Zeldauniverse

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.