Super Mario 3D World – Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

 

Wer kennt es nicht? Hat man die Story von einem Spiel erst einmal durchgespielt, kann es sehr schnell langweilig werden. Doch Super Mario 3D World will genau hier ansetzen und somit den Spielspaß erhöhen. So schreibt der NEO Garf User Moz La Punk:

Ich möchte euch nun nicht spoilern, aber jeder der Super Mario 3D Land gespielt hat weiß, das nach dem durchspielen noch mehr zu erreichen gibt. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Wir dürfen also gespannt sein was nach der knapp 8 Stunden langen Spielzeit noch alles zu erforschen gibt in Super Mario 3D World.

Quelle: NeoGaf

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.