Activision Blizzard – Neues Call of Duty und Skylanders für 2014 bestätigt

Im nächsten Jahr wird Activision Blizzard erneut einen Ableger der Shooter-Reihe Call of Duty auf den Markt bringen. Da in diesem Jahr das Entwicklerteam Infinity-Ward für Call of Duty: Ghosts zuständig war, wird im nächsten Jahr wahrscheinlich ein Black Ops 3 in die Läden kommen. Gleichzeitig kündigte Bobby Kotick an, dass auch ein neues Skylanders geplant sei:

“Auch wenn es auf kurze Sicht einige Ungewissheiten gibt, so freuen wir uns doch auf das Jahr 2014, für das wir eine starke Produkt-Pipeline haben. Wir erwarten mehrere Veröffentlichungen im Rahmen unserer großen Franchises, darunter die erste Erweiterung für Diablo 3, Reaper of Souls, sowie die PS4-Version von Diablo 3 sowie signifikante und aufregende neue Inhalte für World of Warcraft. Wir erwarten außerdem neue Titel der Marke Call of Duty und Skylanders sowie mit Bungies Destiny einen großen potentiellen neuen Franchise”, so Kotick lautseekingalpha.com.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.