Ein neues Batman schon 2014?

 

Kaum ist der neuste Ableger Arkham Origins (wir berichteten) käuflich zu erwerben, trudeln schon die nächsten News ein.
Während WB Montréal’s Fassung hin und wieder etwas Kritik einstecken muss, planen die Schöpfer der beiden Vorgänger Arkham Asylum und Arkham City ihrerseits ein neues Spiel auf den Markt zu bringen. Diverse Stellenangebote legen die Vermutung nahe.
Man würde sich von den “Silver Age”-Comics inspirieren lassen und auf die Anfänge des dunklen Rächers und seine erste Begegnung mit dem Joker eingehen wollen. Noch fehlen handfeste Aussagen seitens Rocksteady’s. Vermutlich kommt der Titel sogar schon 2014 in die Läden.

nat-games Silver Age Comics Batman

(Ein Beispiel für einen Silver Age Comic)

Quelle: Kotaku

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.