Batman: Arkham Origins – Warner Bros. entschuldigt sich für schwerwiegende Bugs

 

 

Der neueste Teil der Batman-Reihe scheint mit einigen Bugs veröffentlicht worden zu sein, das manche Passagen es nicht möglich macht, das Spiel weiter zu spielen. Warner Bros. entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und verspricht die Fehler zu beheben. Sie sagen, sie sind sich dieser Probleme bewusst und arbeiten gerade an einer Lösung. Ein Patch für den PC ist schon veröffentlicht. Für die Konsolen soll innerhalb der nächsten Woche noch einer erscheinen.

 

Quelle: VG247

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.