PS4 vs. Xbox One

nat-games PS4 Xbox One

Das Thema wurde bereits hunderte Male durchgekaut – wissen wir. Aber das Problem an der Geschichte ist, dass vieles anfangs nur heiße Luft war. Jetzt wo die Katzen aus dem Sack sind, hieß es zuerst die PS4 wäre deutlich stärker. Nun sagt man, dass aktuell beide Konsolen gleichauf sind. Während die XBox One (zurecht) einen  riesigen shitstorm durchlaufen musste, sind nun Informationen aufgetaucht die besagen, dass die PS4 ebenfalls die DRM-Option beinhaltet hätte. Nur war man bei Sony schlau genug das schleunigst zu vertuschen und nicht an die große Glocke zu hängen.

Aber wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dieses Video zeigt den direkten Performancevergleich, wodurch ihr euch nochmal überlegen könnt, welche Konsole ihr schlussendlich als besser erachtet.

Quelle: extremetech.com

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.