Battlefield 4 – Commander-App erscheint erst im November

battlefield-4-commander-app-nat-games

Battlefield 4 erscheint noch in dieser Woche für die aktuelle Konsolengeneration und für den PC. Der Commander-Modus wird allerdings noch nicht richtig spielbar sein. Die benötigte App wird nämlich noch nicht an Release zum Download angeboten, sondern erst im November nachgereicht. Am 19. November 2013 soll die Software für alle mobilen Endgeräte erscheinen. Mit der Commander-App habt ihr die Möglichkeit, den Commander-Modus auch jenseits des großen Bildschirms zu nutzen.

“Es ist ein Tauziehen zweier Commander, bei dem sie ihren Truppen kritische Informationen und Unterstützung liefern, um die Schlacht für sich zu entscheiden”, so die Macher vor einiger Zeit. “Spieler können die Möglichkeiten des Commander Modus sowohl auf der aktuellen Konsolengeneration als auch auf den Konsolen der nächsten Generation und auf PC nutzen. Erstmalig können Commander auch über ihr iPad oder Android Tablet die Kontrolle übernehmen.”

Die App wird also leider nicht zum Start verfügbar sein, der Commander-Modus wird aber ab Launch verfügbar sein.

 

Einen Trailer zu der App gibt es direkt hier bei uns:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.