Far Cry 4 – Ein Screenshot deutet auf einen Release-Datum hin

Nachdem Ubisoft bereits einiges erzählt hat über Far Cry 4, wird es langsam Ernst um den vierten Teil der Reihe. Heute ist ein Screenshot aufgetaucht, bei dem man noch nicht sicher ist, ob es sich um ein geleaktes Bild oder um ein Fanbild handelt.

Der Screenshot zeigt Vaas auf dem Boden gefangen in einer Gummizelle. Neben ganz vielen Botschaften und verwirrten Sprüchen und Wörtern, findet man ebenfalls ein Datum an der Wand. Dieses weißt auf den 04.04.2014 hin. Ob es ein eventueller Releasetermin oder ein Ankündigungs-Termin ist, steht noch nicht fest. Ebenso kann es sein, dass es sich um einen Fake handelt.

Was meint ihr zu dem Screenshot? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: playnation

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.