Rayman: Fiesta Run – Neues Spiel wurde angekündigt

rayman-fiesta-run-wallpaper-nat-games

Ubisoft kündigte heute an, dass Rayman: Fiesta Run ab dem 7. November für iOS, Android und im Amazon App-Shop zu einem Preis von 2,69 € erhältlich sein wird. Entwickelt von Ubisoft Casablanca knüpft Rayman: Fiesta Run an dem Erfolg von Rayman: Jungle Run an, dem Gewinner des Apple App Store’s BEST Awards von 2012. Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten und Modi kann Rayman nun schwimmen, schrumpfen und hat Zugang zu einer Vielzahl neuer Power-Ups, die ihm dabei helfen, über 75 neue Level zu meistern.

In diesem verspielten und farbenfrohen, musikalischen Abenteuer werden Spieler auf Cocktailschirme hüpfen, von Limonen springen und Piñatas verkloppen. Rayman muss Herausforderungen in vier brandneuen Welten bestehen und sich gegen epische Bosse behaupten sowie die neuen Invasions-Level meistern. Die Erfolge können dann mit Freunden via Facebook geteilt werden. Mittels UbiArt Framework Engine und der Verbesserung der In-Game Umgebungen wurde Rayman: Fiesta Run grafisch noch einmal aufpoliert. UbiArt Framework ist die gleiche Engine, die Spielern Rayman Legends brachte und wird auch für die neuen Abenteuer Child of Light und Valiant Hearts verwendet.

Ein offizielles Video zu dem Spiel gibt es hier:



Erste Screenshots gibt es hier:

Mehr Informationen zu Rayman: Fiesta Run gibt es unter:

https://www.facebook.com/rayman

Quelle: Ubisoft Pressemeldung

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.