Assassin’s Creed: Liberation HD – Releasetermin und Preise stehen fest

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed: Liberation HD, ein beeindruckendes Kapitel der Geschichte kurz vor der Amerikanischen Revolution, erstmals als Digital-Titel für die PS3 und dem PC am 15. Januar 2014 für den Preis von 19,99 € erscheint. Die Version für die Xbox 360 erscheint im weiteren Verlauf des Januars.

Als Aveline, der ersten spielbaren Assassine in der Assassin’s Creed-Saga, muss der Spieler seine Fähigkeiten, seinen Instinkt und seine Waffen – darunter eine Machete, ein Giftpfeil-Blasrohr, eine Peitsche sowie Duellier-Pistolen – nutzen, um seine Feinde zu jagen und schließlich zu eliminieren. Er lässt sich auf eine unvergessliche Reise ein, die ihn zu den belebten Straßen von New Orleans, den von Voodo-Geistern heimgesuchten Sümpfen und uralten Mayaruinen führt.

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed: Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.

Spieler können Assassin’s Creed: Liberation HD ab heute vorbestellen und von Spezialangeboten profitieren:

  • PlayStation 3- und PC-Spieler, die das Spiel im PlayStation Network oder im Uplay Shop vorbestellen, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent.
  • Für einen begrenzten Zeitraum erhalten außerdem alle Spieler, die einen Season Pass von Assassin’s Creed IV: Black Flag auf der Xbox 360 erwerben oder erworben haben, einen Preisnachlass von 25 Prozent beim Erwerb von Assassin’s Creed: Liberation HD ab dessen Release.

 

Der Assassin’s Creed IV: Black Flag Season-Pass ermöglicht Zugriff auf die neue Single-Player-Geschichte von Adewale, einen ehemaligen Sklaven, der zum Assassinen wurde. Zusätzlich erhalten Spieler das exklusive Krakenschiff-Paket sowie neue Multiplayer-Charaktere und vieles mehr für den Preis von nur 19,99 €.

Mehr Informationen zu Assassins Creed gibt es unter: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed.

 

Einen direkten Screenshotvergleich gibt es direkt hier bei uns:

assassins-creed-liberation-hd-screen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.