Nintendo – Cross-Play bestätigt!

Nintendo hat nun bestätigt, dass sie mehr auf Cross-Play setzen wollen. Hier liegt natürlich der Augenmerk auf dem 3DS und der Wii U aber auch mit anderen Systemen soll dies in Zukunft möglich sein!

Wir können hiermit bestätigen das das Cross-Play Feature in mehreren Titeln möglich sein wird. Das Feature soll mit dem 3DS und der Wii U funktionieren, sowie mit anderen Videospiel Plattformen die nicht von Nintendo hergestellt wurden. Wir versuchen damit den Entwicklern zu helfen und unsere Plattform für die Entwickler attraktiver zu machen und die Software soll somit ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Des weiteren können wir bestätigen, das Disney Infinity, Cubeman 2 und Pure Chess alle die Möglichkeit des Cross-Plays nutzen werden und somit die Möglichkeit besitzen auf einem Nintendo System zu laufen und nebenbei mit einer anderen Plattform zu kommunizieren um mit dieser zu spielen. In Zukunft sollen weitere Titel folgen.

Quelle: VG247

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.