Tales of Symphonia – Collectors Edition angekündigt

nat games tales_of_symphonia

Namco Bandai gab auf der New York Comic Con bekannt, dass es zu dem Spiel Tales of Symphonia Chronicles eine Collectors Edition geben wird. Diese beinhaltet:

– Eine Kopie des Spiels

–  fünf “Chibi Kyun Chara”-Figuren

– Ein Heft, welches die Geschehnisse von Tales of Symphonia erklärt

– den kompletten Soundtrack auf CD

– und eine spezielle Verpackung

Die Collectors Edition wird auf 15 000 Stück limitiert sein und zu einem Preis von 99$ in den Handel kommen. Allerdings wurde das Paket nur für die U.S.A. angekündigt. Sollte Namco sich dazu entschließen die Collectors Edition auch in Deutschland auf den Markt zu bringen, werden wir euch darüber informieren.

nat games tales of symphonia collector

Quelle: Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.