Kommt ein Film zu diesem Spiel?

Wer kennt sie nicht, diese schlechten Verfilmungen zu Videospielen? Sei es ein FarCry von Uwe Boll oder der desaströse Film namens Mario Bros. mit Bob Hopkins. Viele Fans wünschen sich aber eine Verfilmung zu ihrem Lieblings Spiel. So auch bei The Legend of Zelda. Und eben über dieses Thema sprach Eiji Aounuma, der Producer der Legend of Zelda Reihe, mit den Kollegen von Kotaku. In der Diskussionsrunde sprach er darüber warum es keine Verfilmung zur Zeit gibt:

Das ist etwas worüber Herr Miyamoto und ich schon diskutiert haben. Falls wir einen Zelda Film machen würden, wenn wir überhaupt daran interessiert sind einen zu machen, denke ich wäre das wichtigste das man mit dem Medium Film spielen könnte. Das Format Film sollte mehr interaktiv werden, vielleicht sollte man seinen 3DS mit ins Kino nehmen um irgendwie einfluss auf den Film zu haben. Wir würden keinen Film wie jeden anderen haben wollen. Wir möchten das Medium Film ändern wie es bisher ist.

Quelle: Kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.