Dieses Spiel bricht Rekorde!

Wahnsinn! Das Phänomen geht weiter! Wie Capcom nun bekannt gab, bricht das Spiel Monster Hunter 4 alle Rekorde. Zwar peilte Der Publisher eine Gesamtverkaufszahl von 2,8 Millionen an, doch diese wurden bereits jetzt schon überschritten. Capcom teilte nun auf ihrem Blog mit, dass seit dem 14 September, dem Release Tag des Spiels, das Spiel nun schon über 3 Millionen über die Ladentheke ging! Und das bisher nur in Japan, da das Spiel bisher Japan Exklusiv ist. Ob sich Capcom durch die guten Verkaufszahlen dazu entscheidet, Monster Hunter 4, weltweit zu veröffentlichen, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Capcom

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.