CD Project RED – Team wird erweitert

nat-games cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077-Fans müssen sich noch etwas gedulden. Denn CD Project RED hat mit The Witcher 3: Wild Hunt alle Hände voll zu tun. Sogar das Team wurde erweitert um die Arbeiten zu bewältigen.

Rafal Jaki (Business Development Manager) gab in einem Interview mit Polygon bekannt das nun 210 Leute an beiden Projekten arbeiten.  Ein kleines Team ist nur für die Game-Engine zuständig. Jaki gibt sich zufrieden und meinte, dass es “sehr, sehr gut” läuft und man fantastische Arbeit leiste.

Cyberpunkt wird definitiv für den PC erscheinen und auch Versionen für die Nex-Gen Konsolen seien “sehr wahrscheinlich”. Er fügte aber noch hinzu, das man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen könne.
The Witcher 3 wird ab nächsten Jahr Fans für PC, XBox One und PS4 begeistern, während Cyberpunkt 2077 nicht vor 2015 geplant ist.

Außerdem bestätigte Jaki, dass Cyberpunk definitiv für den PC erscheinen wird, und auch Versionen für die Next-Gen Konsolen seien „sehr wahrscheinlich“. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man aber noch nichts offiziell ankündigen, fügte er hinzu.

Quelle: VG24/7

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.