Toki Tori 2 – Kein Level Editor für die Wii U

nat games toki tori 2

Two Tribes gab nun bekannt das es keinen Level Editor für Toki Tori 2 auf der Wii U gibt. Warum sie diesen ausgelassen haben, erklären sie auf ihrem Blog:

Wir haben uns selbst gefragt: Ist dieses Update den Mehraufwand wert? Außerdem fanden wir heraus, das sich ein Leveleditor nicht unbedingt positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt. Als wir alle Optionen abgewogen habe, entschlossen wir uns keinen Editor einzufügen und unseren Fokus auf ein neues Spiel zu legen. Außerdem gab es in Testphasen immer wieder Technische Probleme mit dem Level Editor. Daher haben wir nun entschlossen, jedem Besitzer der Wii U Fassung einen Steam Key zu schenken. Auf der Plattform Steam gibt es die Möglichkeit die Level selber zu entwickeln und an deine Freunde zu senden. Wenn ihr einen Key wollt, geht ins Miiverse und schreibt uns an. Nachdem ihr eine Email von uns bekommen habt, solltet ihr einen Steam Key von uns haben.

Quelle: Two Tribes

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.