Far Cry 4 – Komponist bestätigt die Entwicklung

Nach dem Erfolg vom dritten Teil der Serie Far Cry, dauerte es nicht lange, bis die Meldung über einen vierten Teil kam. Jetzt hat Komponist Cliff Martinez verraten, dass er aktuell an einem neuen Projekt beteiligt ist. In einem TV-Interview verriet er, dass er gegenwärtig an dem Soundtrack zu einem Videospiel namens Far Cry 4 arbeiten würde. Mittlerweile wurde die betreffende Zeile im Interview zwar editiert, allerdings hatte sich die Info bis dahin schon herumgesprochen. Die Webseite Joystiq hat den passenden Screenshot bereits dazu veröffentlicht.

far-cry-4-nat-games-beweiß-entwicklung-cliff-martinez

Martinez arbeitete in der Vergangenheit mit den Red Hot Chili Peppers zusammen und lieferte Soundtracks zu Filmen wie „Contagion“, „Drive“ und vielen weiteren. Wann der Shooter erscheinen wird, steht noch nicht fest. Erst im Juli gab Ubisoft bekannt, dass man in Kürze neue Infos herausgeben wird.Quelle: Joystiq

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.