Nintendo – Wir wollen die Wii U für alle Entwickler attraktiv machen

wii-u-nat-games

Scott Moffitt, EVP of Sales & Marketing for Nintendo of America, sprach nun in einem Interview mit der Seite Forbes über die Wii U. Im Interview sprach er darüber das Nintendo, die Wii U für alle Entwickler attraktiver machen wolle:

Wir haben eine gute Konsole im Angebot. Außerdem hat Nintendo das Glück, Hardware und Software in einem Haus zu produzieren. Wir wollen aber die Wii U für alle Entwickler attraktiver machen. Der Schlüssel hierzu ist, eine breite Masse an Wii U besitzern zu haben. Die jetzigen Wii U Besitzer sind sehr glücklich über ihre Entscheidung und beräuen diese bisher auch nicht. Unser großartiges Line-Up im zweiten Halbjahr dieses Jahres wird, auch mehr Käufer für die Wii U begeistern. Und dadurch auch einen höheren Third-Party Support bekommen, da die Wii U dadurch an attraktivität gewinnt. Es ist bisher nur der Start für großartige Spiele die da noch kommen werden für die Wii U, vorallem im Jahr 2014!

Ob sich die Wii U durchsetzen kann im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gegen die Konkurenz bleibt abzuwarten.

Quelle: Forbes

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.