Nintendo – Wir wollen die Wii U für alle Entwickler attraktiv machen

wii-u-nat-games

Scott Moffitt, EVP of Sales & Marketing for Nintendo of America, sprach nun in einem Interview mit der Seite Forbes über die Wii U. Im Interview sprach er darüber das Nintendo, die Wii U für alle Entwickler attraktiver machen wolle:

Wir haben eine gute Konsole im Angebot. Außerdem hat Nintendo das Glück, Hardware und Software in einem Haus zu produzieren. Wir wollen aber die Wii U für alle Entwickler attraktiver machen. Der Schlüssel hierzu ist, eine breite Masse an Wii U besitzern zu haben. Die jetzigen Wii U Besitzer sind sehr glücklich über ihre Entscheidung und beräuen diese bisher auch nicht. Unser großartiges Line-Up im zweiten Halbjahr dieses Jahres wird, auch mehr Käufer für die Wii U begeistern. Und dadurch auch einen höheren Third-Party Support bekommen, da die Wii U dadurch an attraktivität gewinnt. Es ist bisher nur der Start für großartige Spiele die da noch kommen werden für die Wii U, vorallem im Jahr 2014!

Ob sich die Wii U durchsetzen kann im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gegen die Konkurenz bleibt abzuwarten.

Quelle: Forbes

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.