Medusa 5.1 Surround-Sound Headset – Erste technische Infos zur neuen Version

medusa-speedlink-2013-nat-games

Es gibt viele Gaming-Headsets auf dem Markt und man weiß gar nicht welches man sich nun am besten holen sollte. Ende 2013 wird die Firma Speedlink ein Nachfolgermodell zu dem MEDUSA NX 5.1 Surround Console Gaming Headset veröffentlichen. Dieses wird dann in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen: Eine Version mit Klinkenstecker und eine USB-Version mit integrierter Soundkarte, wird es zu kaufen geben.

 

Frisch eingetroffen sind nun die wichtigsten Features dieses Headsets:

– echter 5.1 Surround-Sound

– Komfort + (ein zusammenklappbares System zum leichten Transportieren)

– eine stufenlose Längenverstellung mit frei drehbaren Ohrmuscheln (optimaler Sitz auch bei größeren Köpfen)

– Ohrmuschel wurde der Ohrform angepasst und mit einem neuen Material versehen, sodass die Ohrmuschel perfekt abschließt

– Mikromillimetergroße Öffnungen sorgen auch bei hoher Lautstärke für einen glasklaren Sound

– mit vier perfekt integrierten Speaker in jeder Hörmuschel, hört man genau, wo jedes Geräusch aus der virtuellen Szene kommt (echter dreidimensionaler Sound in realistischer Surround-Sound-Qualität)

– ein rauschunterdrückenes Mikrofon, welches für eine glasklare und optimale Kommunikation im Team sorgt

– Stummschalter via Mikrofon

– Steuertasten für jeden einzelnen Audiokanal sind vorhanden

– erster Desktop-Remote für den Tisch, der dank seines hohen Gewichts und der Anti Rutsch-Gummierung für den Spieler immer an einer bestimmten Stelle bleibt

 

Passend zu den technischen Infos gibt es auch einen kurzen Trailer zu dem neuen Headset:

Sobald das Headset verfügbar ist, halten wir euch diesbezüglich auf dem neusten Stand. Eine passende Technikreview wird um den Release folgen.

1 Kommentar

  1. Ich freue mich schon auf die Review. Hört sich sehr interessant an und mal sehen ob es dann wirklich gut ist!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.