How to survive – Warum es keinen Multiplayer gibt

 

Der Entwickler von How to survive gab nun in einem Interview bekannt, warum es auf der Wii U kein Multiplayer gibt.

Vielen Dank für diese Frage. Lassen sie mich erklären warum es auf der Wii U keinen Multiplayer gibt. Die Wii U hat einzigartige Features und daher wollten wir die richtige Entscheidung treffen. Deswegen entschiden wir uns das Hauptaugenmerk auf den größten Teil des Spiels zu legen, den Story Modus. Und eben für diesen, haben wir viele einzigartige Funktionen für die Wii U entwickelt. Wir wollten ein eigenständiges Spiel für die Wii U entwickeln und keinen langweiligen Port von den anderen Konsolen.

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.