The Last Guardian – Erscheint wohl doch erst auf der PS4

Shuhei Yoshida bestätigte in einem Interview nochmals, dass das immer wieder verschobene The Last Guardian noch immer in Entwicklung ist. Diese Meldung ist erst einmal nicht neu, jedoch scheint diesmal Herr Yoshida aus Versehen etwas mehr preisgegeben.

Er sprach davon, dass das Entwickler Team gerade mit “Re-Engineering” des Spiels beschäftigt sei. Das würde bedeuten das The Last Guardian derzeit an die PS4 angepasst wird. Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre das ein plausibler Grund für die anhaltenden Verzögerungen. Es bleibt also weiter spannend ob, wann und in welcher Form wir dieses Spiel erleben werden.

1 Kommentar

  1. Super! Das Spiel wurde so oft verschoben, das ich endlich wissen will ob’s das wert war! 😀

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.