Die Displayvarianten der PS Vita erstmals im Direktvergleich

nat_vita_vergleich

In einem Video von der Tokyo Game Show sind beiden Displays der aktuellen Vita und der neuen Version im Direktvergleich zu sehen. Im neuen Modell, welches vorerst nur in Japan erscheint, ist statt einem OLED-Display ein LCD Panel verbaut. Das Video enthüllt dabei erste Unterschiede, so wirken Farben auf dem OLED Panel satter und etwas natürlicher. Der LCD Bildschirm hingegen zeigt ein kühleres Farbbild. Natürlich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden wie groß der Unterschied qualitativ wirklich ist aber ganz ohne Folgen wird der Displaywechsel wohl nicht sein. Was zurzeit ebenfalls noch nicht geklärt ist, ist die Frage ob das neue Modell die alte Vita ablöst oder ob Sony die aktuelle PS Vita als eine Art Premium Modell mit besserem Display erhalten bleibt.

nat_vita_vergleich_2

 

Source: OLED vs. LCD PS Vita Vergleich

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.