Sony kündigt neues Modell der Playstation Vita an

nat_new_vita_color

Sony hat heute um 8:00 Uhr deutscher Zeit seine Pressekonferenz auf der Tokio Game Show gehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierte Sony ein neues Modell der Playstation Vita. Das neue Modell ersetzt das OLED-Display durch einen LCD Bildschirm gleicher Größe und soll dadurch die Batterielaufzeit um eine Stunde, auf dann sechs Stunden erhöhen. Das Handheld soll dabei 15% leichter und etwa 20% dünner sein als das Vorgängermodell und in 6 verschiedenen Farben erscheinen, darüber hinaus wird 1GB interner Speicher und ein Micro-USB Ladeport integriert werden. Die neue Vita soll am 10.Oktober in Japan erscheinen, zu einem Preis von 18.980 Yen(etwa 145€). Zeitgleich soll auch eine 64GB Speicherkarte für 9.980 Yen(etwa 77€). Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

nat_vita_colors

 

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.