Retro City Rampage für den 3DS angekündigt

Ihr wünscht euch Spiele wie früher? Mit verpixelter Grafik und jede menge Missionen? Dann wird euch Retro City Rampage bestimmt gefallen! Das Spiel wird nun endlich auch für den 3DS umgesetzt.

Die 3DS Version ist die erste die wirklich Zeitaufwendig in der Entwicklung ist. Alle bisherigen Versionen waren im Prinzip Pixel für Pixel gleich, doch die 2 Bildschirme, und der etwas schwächere Prozessor sind eine Herausforderung. So musste Ich mich also noch einmal ans Zeichenbrett setzen und alles überarbeiten. Qualität ist für mich sehr wichtig, und es soll nicht irgendein auf die schnelle Geld damit verdienen Portierung werden. Es soll dasselbe Spiel wie auf den anderen Konsolen werden inklusive der Grafik, den Missionen und vorallem wollen wir den Touchscreen richtig einbinden.

Dies sagten nun die Entwickler auf Ihrer Seite. Ein genaues Datum nannten sie allerdings noch nicht.

Quelle: Retro City Rampage

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.