Minecraft – Erscheint auch für die PlayStation 4, PS3 und PS-Vita

minecraft-nat-games

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis das erfolgreichste Spiel der letzten Jahre endlich auch für “Playstation 4”, “PS3” und “PS-Vita” erscheint.

Pünktlich zum Release der kommenden “Playstation 4”, wird “Minecraft” im “Playstation Network” online verfügbar sein. Wer für die Portierung zuständig ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch die Version von “Minecraft” wurde noch nicht verraten. Vermutlich wird es aber die im November aktuellste Version sein.

Auch für die kommende “Xbox One” wird “Minecraft” erscheinen und als Download erhältlich sein.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.