Call of Duty: Ghosts – Inhalte der Prestige- und Hardened-Editionen wurden enthüllt

Auch zu dem kommenden “Call of Duty” wird es neben der Standart-Edition wieder zwei verschiedene Specialeditions geben.

Wie schon bei den Vorgängern wird es eine “Hardened Edition” geben: dabei ist ein Steelbook, der Soundtrack, ein Armband, eine Zusatz-Karte “Free Fall”, Season-Pass und verschiedene andere digitale Inhalte mit dabei ist.

hardened-cod-ghosts-nat-games

Die Prestige Edition bringt zusätzlich zu den eben genannten Inhalten, noch eine Tactical-Kamera (1080p) in einer Spezialverpackung mit sich.

prestige-cod-ghosts-nat-games

Leider liegen uns bislang noch keine Preise für die beiden Editionen vor. Wir werden diese in Kürze mit dem Vorbestellerlink zur Verfügung stellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.