Grand Theft Auto Online – Wird am 15. August enthüllt

gta5_2907_natgames-10

Am 15. August 2013 sollen endlich erste richtige Informationen zu dem Online-Teil von “Grand Theft Auto 5” veröffentlicht werden.

Der offizielle Gameplay-Trailer ist nun schon ein paar Tage alt und hat uns am Ende einige Szenen aus dem Online-Modus präsentiert. In wenigen Tagen soll nun die offizielle Enthüllung des Online-Parts folgen. Auf Twitter gab Rockstar Games bekannt, dass man am kommenden Donnerstag ein neues Gameplay-Video von dem Online-Teil zeigen will.

Was man genau machen kann, ist bislang noch unklar. Aktuell sieht es so aus, als wenn der Online-Teil wesentlich größer ausfallen wird, als noch beim Vorgänger “GTA 4”.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.