Wolfenstein: The New Order – Verschoben auf 2014 und Spielzeit bekannt

Auf der “QuakeCon” bestätigte “Bethesda”, dass “Wolfenstein: The New Order” nicht mehr wie erst geplant Ende des Jahres erscheinen soll, sondern erst im Jahre 2014.

Wie der PR-Chef von “Bethesda” auf der “QuakeCon” bekannt gab, wird der neuste Teil der “Wolfenstein”-Reihe nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen:

“Wir haben heute bestätigt, dass Wolfenstein: The New Order nächstes Jahr veröffentlicht wird. Wir glauben, dass etwas mehr Zeit für den Feinschliff nötig ist. Die nächste Konsolen-Generation ist noch in Bewegung und es ändert sich vieles, das ist definitiv auch ein Faktor, der berücksichtigt werden muss”, sagte Hines.

Die neue Konsolengeneration soll mit einer der Gründe für die Verschiebung sein, so Hines.

Die Spielzeit des Ego-Shooters soll um die 16 Stunden sein. Das Spiel basiert auf der neuen id Tech 5 Engine.

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.