Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist – Deutsche Version ist ungeschnitten (uncut)

Gerade eben bestätigte “Ubisoft”, dass “Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist” ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

Diese Aussage scheint jetzt allerdings nicht wirklich glaubwürdigt, denn auf der “E3 2012” wurde ein Trailer mit einer heftigen Folterszene gezeigt. Diese Szene wurde nun aber weltweit aus dem Spiel entfernt. Somit ist die USK-Version inhaltsgleich mit der internationalen Version von “Blacklist”. Die Folterszene gibt es in keinem Land zu sehen, da Ubisoft auf die Kritik der Community gehört hatte und die Szene entfernte.

Am 22. August ist es dann endlich soweit und der nächste Teil der “Splinter Cell” Reihe kommt auf den Markt. Pünktlich zum Release hoffen auch wir auf eine Review hier bei NAT-Games.de

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.