Star Wars: Battlefront – Release nicht vor Sommer 2015

Es dauert noch einige Zeit bis der nächste “Star Wars” Teil in die Kinos kommt. Doch auch mit “Star Wars: Battlefront” müssen wir uns noch etwas gedulden.

“EA” gab nun ein Zeitfenster für die neuen “Star Wars” Spiele bekannt. Das neue “Battlefront” soll somit pünktlich zum neuen Kinofilm in die Läden kommen, sprich 2015. Zusätzlich gab man bekannt, dass man noch mehr “Star Wars” Spiele entwickeln lässt, z.B. bei “BioWare”. Dies wurde auf einer Aktionärsversammlung angekündigt.

“Das erste Spiel, auf das wir uns konzentrieren, ist Battlefront. Es ist ein traditionelles Spiel, das äußerst gut gelingt und höchstwahrscheinlich mit den Star-Wars-Filmen erscheint, vermutlich im Sommer 2015”, erklärte Blake Jorgensen von EA.

Auch bei “Visceral Games” wird ein Spiel im “Star Wars” Universum entwickelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.