Prey 2 – Neue Screenshots geleakt

Lange war es still um den Shooter “Prey 2”. Sollte das Nachfolger das selbe erleben, wie schon sein Vorgänger?

Bereits seit Anfang 2012 geht das Gerücht die Runde, “Prey 2” sei eingestellt worden. Mittlerweile ist klar, es ist in Entwicklung und wurde komplett von Vorne entwickelt. Die angedachte Qualität hat das Spiel in der ersten Entwicklung nicht erreicht. Im April 2013 wurden die Markenrechte erneut eingereicht und seit Mai soll zusätzlich noch “Arkane Studios” mit an dem Spiel entwickeln. Dies ist nun aber dementiert worden.

“Es ist einfach nicht gut genug. Und wir werden nicht einfach blind die Arbeiten an etwas fortsetzen, das nicht gut genug ist. Du musst die Disziplin haben, um zu sagen: ‘Das ist nicht gut genug. Es erfüllt nicht den angepeilten Qualitätsstandard” , so “Pete Hines” im Juni.

Doch noch ist nicht klar, wann das Spiel erscheinen wird. Heute sehen wir aber mehr als 30 geleakte Bilder zu dem Spiel. Stammen diese aus der ersten Entwicklung oder schon aus der zweiten?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.