Pokémon Rumble U – Release Date

Nintendo of Europe hat Heute das Release Datum von Pokémon Rumble U Veröffenlticht. Und zwar soll das Spiel am 15 August 2013 exklusiv im eshop von Nintendo erscheinen.

Pokémon Rumble U wird das erste Spiel sein das die NFC Funktionen des Wii U Gamepads ausnutzen wird. Hierzu gibt es viele Figuren die ihr einfach in der nähe des Gamepads bzw. auf das NFC Feld stellt und somit in das Spiel “teleportiert”, ähnlich wie bei Skylanders.

Pokemon-Rumble-U-Action-Figures nat games

 

Im Spiel werden alle bisher erschienenen 649 Pokémon dabei sein. Desweiteren wird es möglich sein das spiel mit bis zu 4 Spielern im Multiplayer zu spielen. In der eigenständigen Story müsst ihr Pikachu und seine Freunde helfen wieder nach Hause zu kommen.

Genauere Informationen zu dem Spiel wird Nintendo in laufe der nächsten Tage bekannt geben.

pokemon_rumble_u_ screen nat games

 

 

Quelle: Nintendo Europe Pressemitteilung

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.