Bethesda Softworks – Keine Spiele für die Wii U geplant

Beim Skyrim Entwickler Bethesda Softworks befindet sich zur Zeit kein Spiel für die Wii U in Planung. Dies enthüllte Marketing Chef Pete Hines im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV. Hierbei merkte er an, dass er für die Zukunft nichts ausschließe, dieß hänge aber vom Art des Spiels sowie ob es zur Konsole passe ab.

Es sind viele Faktoren. Die Wahrheit ist, Wir haben derzeit nichts für die Wii U in Entwicklung. Ich weiß nicht ob sich das in Zukunft ändern wird. Es kommt auf das Spiel an und ob wir denken, dass es zur Konsole passt und ob die Hardware der Konsole zum Spiel passt.

Somit müssen Nintendo Fans also auf Spiele wie Wolfenstein: New Order oder The Elder Scrolls Online verzichten. Bethesda Softworks ist leider im Moment nicht der einzigste Entwickler der nicht für die Wii U entwickelt. So hat auch EA keine Spiele für die Konsole in entwicklung.

Nat Games Pete hines

Quelle: mcvuk

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.