Shadow of the Eternals – Neuer Versuch bei Kickstarter

Das Spiel Eternal Darkness für den Gamecube gehört mit zu den besten Spielen die für Nintendos Würfel erschienen sind. Nun haben die Entwickler “Precursor Games” sich dazu entschieden einen Nachfolger zu produzieren und mit Hilfe der Crowdfunding Plattform Kickstarter wollen sie dies in die Tat umsetzen. Allerdings war der erste Versuch nicht erfolgreich und nun will der Hersteller ab dem 25 Juli 2013 einen 2ten Anlauf wagen um das Ziel von 1,350 000 USD zu erreichen.

 

Quelle: Precursor Games

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.