Wii U – Update steht bereit

wii u system update

 

Für die Wii U steht nun das Firmware Update 3.1.0 zur verfügung. Das Update verbessert die Stand By Update sowie die Systemstabilität.

Es ist zwar noch nicht das große Sommerupdate auf das alle Wii U besitzer warten, aber auch dieses wurde terminiert. Und zwar wird das große Update gegen Ende September Anfang Oktober kommen.

Die Wii U hatte ja starke Probleme beim Release mit den Ladezeiten zwischen den App Wechsel. Dies wurde mit dem ersten großen Update das im Frühjahr kam zwar schon verbessert, allerdings will Nintendo hier noch eine Schippe drauflegen und das System weiter verbessern und vor allem die Ladezeiten geringer halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.